Bisher war Getresponse weltweit „nur“ für sein Autorespondersystem bekannt. Wobei das Unternehmen in dieser Branche neben Aweber definitiv zu einer der größten – nach Kundenanzahl – zählt. Und wohl nicht von ungefähr ist es in den USA unter den 500 der schnellstwachsenden US-Unternehmen gelistet. Ein Beleg dafür also, dass das Unternehmen viele zufriedene Kunden hat.

Nun hat Getresponse seine Angebot erweitert und bietet seinen Kunden zusätzlich die Möglichkeit an sich selber eigene hochprofessionelle Landingpages zu erstellen.

Gestern habe ich also das ganze mal einfach ausprobiert und ich muss sagen: „Ich bin hoch erfreut und begeistert von der Landingpageerstellungssoftware.“ Warum? Als 1. ist die Bedienung kinderleicht! Selbst ein Laie wie ich, also ohne IT-Kenntnisse und Programmierkenntnisse fuchst sich schnell ein. Es ist nach meiner Meinung nach genauso einfach wie die Bedienung des Schreibprogrammes Word.

Doch das ist natürlich noch lange nicht der einzige Grund mich zu begeistern, denn nur eine einfache Bedienung bieten auch andere Landingpage Erstellungssysteme. Was mich zudem sehr begeistert ist das riesige Angebot an unterschiedlich designten schicken Landingpagevorlagen.

Dem nicht genug gibt es neben den klassischen Landingpages auch Dankeseiten, Downloadseiten, Webinareinladungsseiten und vieles mehr. Und das Beste, es ist alles in deutsch. Mir ist kein anderes Landingpagesystem bekannt welches ein ähnlich großes Angebot in deutscher Sprache bieten würde.

Dabei ist das Landingpagesystem von Getresponse aktuell noch in der Betaphase, es wird also noch weiter daran gearbeitet. Dies ist vielleicht auch der Grund warum man sich davon 30 Tage gratis und unverbindlich überzeugen kann. Man braucht weder eine Kreditkarte noch Bankverbindung zu hinterlegen und kann es einfach unverbindlich ausprobieren und testen.

Falls Du bisher also noch keine eigene Landingpage besitzt, doch gerne eine eigene Landingpage entwerfen möchtest und dafür ein simples System suchst, wo die Landungsseiten gleichzeitig schick aussehen und hohe Conversions erlauben und das ohne Dich mit englischspachigen Tools inklusive deren Probleme bezüglich Umlaute etc. rumschlagen zu müssen, dann ist die Landingpageerstellungssoftware von Getresponse definitiv einen Test wert. Vor allem wo der Anbieter auch noch so fair ist und es erlaubt das ganze risikolos und unverbindlich testen zu können. Hier kommst Du direkt zu der 30-tätigen Testvariante >>

Video: Einfach und schnell Landingpage erstellen mit Getresponse


Leave a Reply

Your email address will not be published.