Ist es möglich generierte Leads aus der Landingpage direkt nach dem Eintrag zu refinanzieren? Die Antwort lautet ja! Hierfür gibt es ein so genanntes Leadrefinanzierungstool.

Wie funktioniert das Leadrefinanzierungstool?

Nachdem man sich kostenfrei als Partner angemeldet hat, erhält man einen Partnerlink. Diesen Partnerlink hinterlegt man dann einfach anschließend in seinem Autoresponder der jeweiligen Landingpage-Software. Sobald sich nun ein neuer Lead über die Landingpage einträgt und anschließend seine Anmeldung bestätigt, bekommt er als Dankeschön ein exklusives Angebot. Hierzu hat der generierte Kontakt nun 48h Zeit um das Angebot wahrzunehmen. Wodurch natürlich zusätzlich ein (positiver) Druck erzeugt wird. Wird dieses Angebot vom Lead wahrgenommen, erhält man eine Provision und das ohne Mehraufwand, indem man einfach den Link hinterlegt hat.

Was verdient man beim Leadrefinanzierungstool?

Je Abschluss erhält man gigantische 50% Provision. Das tolle, sofern ein Lead das Angebot nicht in innerhalb von 48h nutzt und später zum vollen Preis ordert, erhält man ebenso darauf 50% Provision.

Um welchen Betrag kann ich meine Leadausgaben mit dem Leadrefinanzierungstool senken?

Mein persönlicher Test hat eine Leadrefinanzierung von 1,47 Euro je Lead ergeben. Mit anderen Worten, würde ich in diesem Beispiel bis zu 1,47 Euro je Lead bezahlen (bspw. über Facebookads, ViralUrl etc.), wäre jeder Lead gratis, da ja jeder Lead sofort refinanziert wird. Unterhalb dieses Betrages würde ich sogar direkt einen Gewinn je Lead generieren. Kostet bspw. ein Lead durchschnittlich nur 1 Euro, würde ich hingegen sogar direkt 0,47 Euro je Lead Gewinn machen, also noch vor weiteren Umsätzen.

Für wen lohnt sich das Leadrefinanzierungstool?

Das Leadrefinanzierungstool lohnt sich für alle Internet-Marketer und Online-Unternehmer welche über Landingpages arbeiten und dabei möglichst schnell ihre entstandenen Leadausgaben refinanzieren möchten. Egal ob jemand nur 50 Euro pro Monat für die Generierung von Lead oder mehrere 1.000 Euro ausgibt, mit dem Leadrefinanzierungstool können die Ausgaben stark reduziert oder/und sogar komplett refinanziert werden.

Was kostet das Leadrefinanzierungstool?

Das Schöne, dieses Tool ist absolut kostenfrei. Der Anbieter ist von seinem Angebot (zurecht) absolut überzeugt und erhält eine Umsatzbeteiligung für jede erfolgreiche Vermittlung. Mit anderen Worten: 50% erhält jeweils der Anbieter und 50% der Marketer/Affiliate, der das Leadrefinanzierungstool für sich nutzt.

Wie und wo kann ich das Leadrefinanzierungstool gratis erhalten?

Dazu einfach hier (klicken) anmelden und zum Partnerprogramm des Anbieters anmelden. Anschließend einloggen und das Tool auswählen.


Leave a Reply

Your email address will not be published.